Rolf Benz – Ein Garant für Qualität

Rolf Benz - Ein Garant für Qualität

Rolf Benz ist ein Unternehmen, das sich auf die Herstellung von Polstermöbeln, Teppichen und Leuchten spezialisiert hat. Es wurde 1964 von dem Namensgeber – Rolf Benz – gegründet und schaffte es in der darauffolgenden Zeit, sich zu einem weltweit bekannten Möbelunternehmen zu mausern, dessen Fokus auf Qualität und Design liegt. Heute arbeiten ungefähr 450 Personen für Rolf Benz und fertigen die meisten Produkte noch per Hand. Somit lassen sich die oftmals hohen Preise von Rolf Benz erklären. Der Name Rolf Benz ist den meisten Menschen ein Begriff. Was viele jedoch nicht wissen, ist dass das Unternehmen mittlerweile zur Hülsta-Gruppe gehört.

Das Unternehmen hat seinen Stammsitz in Nagold. Dort befindet sich ein Showroom in dem Kunden die Produkte testen und sich beraten lassen können. Die Internet-Seite www.rolf-benz.com verschafft zudem einen Überblick über die aktuellen Kollektionen. Dort findet man auch ein Händlerverzeichnis und hat die Möglichkeit aktuelle Kataloge zu bestellen.

Wer auf qualitativ hochwertige Möbel steht, die durch Purismus und Eleganz überzeugen, der ist bei Rolf Benz an der richtigen Adresse. Wer dabei noch den einen oder anderen Euro sparen möchte, sollte sich den Fabrikverkauf von Rolf Benz nicht entgehen lassen. Dort werden vornehmlich Ausstellungsstücke und Möbel, die für Kataloge fotografiert wurden, mit Rabatten von bis zu 50 % verkauft. Auf einer Fläche von 1.400 qm findet man ein großes Produktangebot reduzierter Ware, dass fast keine Wünsche offen lässt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>